Die TONA Service-Palette
Klein genug für die wichtigen Aufgaben
Die TONA-Servicepalette erfüllt nahezu jeden Anspruch rund um Ihre Schornsteinbestellung und darüber hinaus.
Je nach Bedarf stellen wir Ihnen auf einer Euro-Tausch-Palette und/oder in einer DB-Gitterbox Alles bereit, was unserer Erfahrung nach zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht absehbar ist, bzw. im Laufe des Baufortschritts angepasst werden muss. Alle Bestandteile sind dabei individuell auf die Anforderungen Ihrer Kunden abgestimmt!
Unser Außendienst kontrolliert und ergänzt die Bestände regelmäßig beim Besuch oder löst eine entsprechende Neubelieferung aus, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können: Die Beratung und den Verkauf!
Wir informieren Sie gerne über alle Details - sprechen Sie Ihren Außendienstler einfach an: Zur Ansprechpartner-Übersicht
Die Vorteile der Service-Paletten:
- Bestandspflege durch den TONA-Außendienst und direkte Ergänzung von Fehlteilen.
- Immer die wichtigsten Systemteile vor Ort
- Inhalt frei zusammenstellbar für Ihre Kunden-Anforderungen
- Nutzbar als Ergänzungs- und Servicelager von bis zu 3 stgm. - von jetzt auf gleich verfügbar.
- Digitaler Belegfluss und kinderleichtes Handling durch bebilderte Artikel-Barcodes auf den Artikeln bzw. der Gitterbox